Hossein Faraji Zugvogel

Inhaltsangabe zu „Zugvogel“ von Hossein Faraji

Mehr und mehr Menschen sind weltweit in den anderen Ländern ihre Heimat gefunden haben, die aus verschiedenen Herkunftsländer sind. Diese Last sich als multidimensionale Identität, die sich als Weltbürger bzw. als Kosmopolit bezeichnen.
Nach der islamischen Revolution von 1979 haben große Teile der iranischen Intellektuellen, der ausgebildeten Bevölkerung und zum Teil auch Angehörige der städtischen iranischen Bevölkerung, die keine bedeutende Hoffnung auf ihre Zukunft hatten, das Land verlassen und sind als Emigranten nach Westeuropa, Nordamerika und Australien ausgewandert.

Dann schlaf auch du

troegsi

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer