Hotaru Odagiri Fesseln des Verrats 3

Inhaltsangabe zu „Fesseln des Verrats 3“ von Hotaru Odagiri

Der in einem Waisenheim groß gewordene High School-Schüler Yuki hat hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht:

Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt!

Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint - und ihm verspricht, ihn zu beschützen.

Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich...?!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii