Hotaru Odagiri Invisible Boy, Band 2

Inhaltsangabe zu „Invisible Boy, Band 2“ von Hotaru Odagiri

Der Schülerrat der Elite-Jungsschule Oukagakkan ist ein durchweg attraktiver Haufen - kein Wunder, dass reihenweise kreischende Mädchen vor den Schultoren stehen, um einen Blick auf die Jungs zu erhaschen! Besonders beliebt ist der attraktive Schülersprecher Yuushi Kito, der auch von seinen Mitschülern für seinen Perfektionismus bewundert wird. Doch in Wirklichkeit ist ihm nur eins wichtig: den einsamen und zerbrechlich wirkenden Nagi Tokieda glücklich zu machen...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

Daniliesing

• 2011