Leserpreis 2018

Buch: Sich Prügeln

Steffibln81

vor 3 Wochen

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen als eine Art Geburtstagsgeschenk für mich. Die Thematik ist super spannend und ich hätte es sehr gerne in meinem Bücherregal.

vor 2 Wochen

Alle Bewerbungen

Klingt nach einer Reise ins Innenleben der Gefühle und Motive. Ich würde gerne mehr darüber lesen...

vor 6 Stunden

Leseabschnitt 5: Filip, Kalli, Eva
Beitrag einblenden

Die Geschichte von Filip hat mich sehr bewegt... ich fand es sehr mutig von ihm dies zu erzählen... und ein schönes Beispiel dafür, dass man vieles von dem was die Menschen bewegt nicht "sehen" kann.

Kalli und Eva, puh... die beiden kann ich nicht verstehen. Muss ich aber auch nicht.

vor 6 Stunden

Die Zeichnungen von Marie Petri

Die Zeichnung gefallen mir sehr, sehr gut. Sie sind nur schwarz-weiß, drücken aber so viel aus. Außerdem passen sie super zum Inhalt.

Leseabschnitt 1: Arkadi, Joanna, Mike
@dieschmitt

Ja, ich glaube, da gibts verschiedene. Manche sind ganz lieb und friedlich, andere wieder ganz eklig. Wie mir erzählt wird.

Leseabschnitt 4: Steffi, Mücke, Alissa
@dieschmitt

Ja, ich fand Mückes Entschlossenheit auch eher beeindruckend. Aber stimmt schon, eigentlich lohnt es sich nicht. Oder doch? ;)

Leseabschnitt 4: Steffi, Mücke, Alissa
@SunshineBaby5

Ich stelle ja immer wieder fest, dass manche Männer sich bei Frauen Grenzübertritte rausnehmen, für die sie unter Männern schon längst Prügel akzeptiert hätten.

Die Zeichnungen von Marie Petri
@dieschmitt

Freut mich. Ich gebe es weiter.