Housui Yamazaki MAIL. Bd.3

Inhaltsangabe zu „MAIL. Bd.3“ von Housui Yamazaki

Kalter Stahl vs. blankes Entsetzen§§Detektiv Reiji Akiba geht mit übersinnlichen Phänomenen auf ganz weltliche und reale Art in Form von kaltem Stahl um. Die geheimnisvollen Gravuren auf seinen Patronen scheinen ihm zu ermöglichen, den Geistern den Garaus zu machen. Er ist zur Stelle, wenn sich nach guter alter Horrormanier ein mysteriöser Vorfall nach dem andern ereignet, hilft Menschen, die sich in blankem Entsetzen vor geisterhaften Erscheinungen an ihn wenden und scheint sich mit Sitten und Unsitten der Untoten recht gut auszukennen.§§Der klare, kompromisslose Stil von Housui Yamazaki erinnert an die Geradlinigkeit anderer Horror-Mangas wie z. B."Goth". Die strikte Panelaufteilung der Seiten und die schnörkellose Darstellung innerhalb der Bilder bietet die perfekte Grundlage für das Grauen vereinzelt gestreuter, surrealer Szenen. §§Mit Band 3 geht die Geisterjagd von Reiji Akiba zu Ende und auch die letzten Spukgestalten werden zurück in die Finsternis geschickt.

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution