Howard Bjornson Wild & schön

Inhaltsangabe zu „Wild & schön“ von Howard Bjornson

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie Howard Bjornson mit seinen faszinierenden Pflanzenportraits eindrucksvoll beweist.§64 ungewöhnliche Fotografien enthüllen die bewundernswerte Ästhetik von Wildpflanzen, die gemeinhin als "Unkraut" gelten und zu den meist ungeliebten Eindringlingen in unseren Gärten gehören. Die Portraits von Löwenzahn, Nachtkerze, Hirtentäschel und vielen anderen sind eine Hommage an die Anmut und Schönheit dieser unverwüstlichen, ungebändigten Geschöpfe.§Poetische, nachdenklich stimmende Texte auf Pergaminseiten sowie eine delikat gestaltete Übersicht mit den lateinischen und deutschen Pflanzennamen komplettieren die exquisiten Bilder und machen das Buch nicht nur zum idealen Geschenk für den Pflanzenfreund, der bereits alles hat, sondern auch zu einem Kleinod der Fotokunst.§

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104