Die Regeln des Glücks

von Howard C. Cutler und Dalai Lama XIV.
Die Regeln des Glücks

A

Inhaltsangabe zu "Die Regeln des Glücks"

Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück. Die Weisheitslehren des tibetischen Buddhismus sind der spirituelle Schlüssel zu einem neuen Verständis von Glück und zeigen den Menschen der westlichen Welt, wie man es erreichen kann. Mit einfachen und einleuchtenden Worten beschreibt der Dalai Lama die Regeln des Glücks. Das geistlich-weltliche Oberhaupt der Tibeter beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens und wie jeder von uns ein erfülltes Dasein führen kann.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:19.12.2000

A
    AllyPipervor 9 Jahren
    Kurzmeinung: Da kann ich nur sagen: der Dalai Lama ist einfach klasse! Dieses Buch ist sehr weise u. macht nachdenklich. XXX
    nics avatar
    nic