Die Regeln des Glücks

Cover des Buches Die Regeln des Glücks (ISBN: 9783404701704)

LisaKristinas avatar
LisaKristina
vor 5 Monaten

Scharfsinnige Dialoge zwischen einem Psychotherapeuten und dem Dalai Lama. Regt zum Nachdenken an!

A
AllyPiper
vor 12 Jahren

Da kann ich nur sagen: der Dalai Lama ist einfach klasse! Dieses Buch ist sehr weise u. macht nachdenklich. XXX

Inhaltsangabe zu "Die Regeln des Glücks"

Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück. Die Weisheitslehren des tibetischen Buddhismus sind der spirituelle Schlüssel zu einem neuen Verständis von Glück und zeigen den Menschen der westlichen Welt, wie man es erreichen kann. Mit einfachen und einleuchtenden Worten beschreibt der Dalai Lama die Regeln des Glücks. Das geistlich-weltliche Oberhaupt der Tibeter beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens und wie jeder von uns ein erfülltes Dasein führen kann.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:19.12.2000