Howard C. Cutler , Dalai Lama XIV. Die Regeln des Glücks

Inhaltsangabe zu „Die Regeln des Glücks“ von Howard C. Cutler

Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück. Die Weisheitslehren des tibetischen Buddhismus sind der spirituelle Schlüssel zu einem neuen Verständis von Glück und zeigen den Menschen der westlichen Welt, wie man es erreichen kann. Mit einfachen und einleuchtenden Worten beschreibt der Dalai Lama die Regeln des Glücks. Das geistlich-weltliche Oberhaupt der Tibeter beantwortet die Fragen nach dem Sinn des Lebens und wie jeder von uns ein erfülltes Dasein führen kann.

Da kann ich nur sagen: der Dalai Lama ist einfach klasse! Dieses Buch ist sehr weise u. macht nachdenklich. XXX

— AllyPiper

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch