Howard Carpendale Da nahm er seine Gitare

Inhaltsangabe zu „Da nahm er seine Gitare“ von Howard Carpendale

"Da nahm er seine Gitarre" ist eines der erfolgreichsten Lieder von Howard Carpendale aus dem Jahr 1974. In Deutschland, Österreich und der Schweiz befand sich der Song mehrere Wochen in den Verkaufscharts. In dieser Ausgabe sind die Klaviernoten im Violin- und Bassschlüssel enthalten. Die Gesangsmelodie ist separat notiert und mit Akkordbezeichnungen versehen. Außerdem ist der deutsche Originaltext enthalten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein