Howard Carpendale Von oben sieht alles anders aus

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Bine1970

Für immer beste Freunde

Buchperlentaucher

• Rezension zu "Von oben sieht alles anders aus" von Howard Carpendale

Von oben sieht alles anders aus

Perle

04. June 2012 um 18:59

Dieses Buch von meinem Lieblingssänger habe ich schon in den 90ern gelesen. Als Fan ein absolutes Muss. Howard Carpendale bewundere ich seit den 70er Jahren und habe viele Platten und CDs von ihm gesammelt, mir fast jeden Tag seine herzzerreißenden Songs reingezogen, und schon einige Konzerte in Köln und Aachen bei Geulen besucht. Jedesmal ein Erlebnis. Und so bin ich auch von seinen Büchern begeistert. Wie er beschreibt, dass er sich bei seinen Konzerten verkleidet und sich selbst ins Publikum setzt und dann die Leute beobachtet und belauscht und dann oft schmunzeln muss. Dass kann ich mir gut vorstellen, früher ging das sicher ganz gut, ob er das heute noch macht, weiß ich nicht. Aber er hat vollkommen Recht: Von oben sieht alles anders aus! In jeder Situation! Wie beim Club der toten Dichter, die Schüler sind auch aufs Pult des Lehrers gestiegen und haben alles von oben betrachtet. Das sollte sich jeder gut merken. Volle 5 Sterne für dieses tolle Fan-Buch von unserem geliebten Howie.