Howard Carpendale Wenn Du mich finden willst

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "Wenn Du mich finden willst" von Howard Carpendale

Wenn Du mich finden willst

Perle

08. June 2012 um 23:47

Noch ein Buch von meinem Lieblingssänger Howard Carpendale. Wenn Du mich finden willst - ein toller Titel. Bevor andere uns finden - sollten wir uns vorher selber finden. Für große Fans dieses Sängers aus Südafrika ein tolles Buch und Muss, es zu besitzen und zu lesen. Leider habe ich es nicht mehr, werde aber versuchen, es durchs Internet wieder zubekommen. Er ist und bleibt unser Howie. Da kann ich nur 5 Sterne geben, eine andere Bewertung gibt es hier nicht.