howardchance

Alle Bewerbungen

Liebe Lesefreunde. Im Juli 2015 ist mein neues Buch "Howard's Erzählungen" erschienen, mit dem ich mich nach dem "Kondomsammler" wieder mal in die wunderbare Welt der Erotik begebe. Anekdoten aus dem Swingerclub, aus den roten Häusern der Republik und Begegnungen mit Menschen aus dem Milieu, bei denen es oft sehr ungewöhnlich zugeht.

Für die Leserunde stelle ich 25 E-Books zur Verfügung, wobei es die Formate für Kindle und das offene epub-Format gibt.

Über Eure Teilnahme und über Eure Meinungen freue ich mich!

Lieben Gruß

Howard Chance

Autor: Howard Chance
Buch: Howard's Erzählungen: Humoresk-frivole Geschichten aus der "Welt der Erotik"

angel1843

Alle Bewerbungen

Na, dann bewerbe ich mich mal als erste! :) Der Klappentext klingt vielversprechend und das Cover ist auch sehr schön und passend zum Thema. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen darf. Falls ich gewinne würde ich gerne das epub-Format nehmen. :)

howardchance

@angel1843

Smile. Da wünsche ich schon mal viel Glück! - Howard

zusteffi

Hallo,
ich bin sehr gespannt was hinter diesem Buch lauert und würde mich freuen dabei zu sein. Bitte als epub.
Steffi

peerless

Alle Bewerbungen

Der Titel klingt vielversprechend und ich wäre sehr gerne dabei- gerne als ebook für Kindle ;)

angel1843

vor 2 Jahren

Hm, sieht so aus als wären mit dem Autor nur zu viert.