Howard's Erzählungen: Humoresk-frivole Geschichten aus der "Welt der Erotik"

Cover des Buches Howard's Erzählungen: Humoresk-frivole Geschichten aus der "Welt der Erotik" (ISBN: B010YKT9E8)
Bestellen bei:

Howard's Erzählungen: Humoresk-frivole Rundreise durch die wunderbare „Welt der Erotik“ Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben! - Unter diesem Motto war auch der Autor dieses Buches über viele Jahre in der „Welt der Erotik“ unterwegs. Er war emsiger Manager im Swingerclub, als investigativer Erotik-Reporter in Freudenhäusern und Bordellen, besuchte solo und im Duett „privat“ skurrile frivole Parties und war als Aussteller auf erotischen Messen in ganz Europa unterwegs . Dabei lernte er Menschen und „Gestalten“ kennen, die keine „Normalbürger“ sind, sondern mit besonderen Eigenschaften glänzen. Denk- bis fragwürdige Momente, die der Autor in humoresk-frivoler Weise schildert. Hedonismus, freie Sexualität oder nur „Schweinerei“? Dass der „Schwerenöter“ im Kapitel „Howard swingt“, auch selbst erotisch(?) mal die Hosen runter lässt, ist neu und ungewöhnlich. Dass ihm fast nichts „heilig“ ist, außer seine „Königin“, ist bekannt und spielt auch diesmal eine gewichtige Rolle! - Wortwitz, Ulk, Verwunderung und Humor sind unverkennbar, wenn es für ein TV-Format auf Sendung geht, und Howard die „Protagonisten“ zu Hause zum spannenden Vorgespräch besucht. Sexuelle Verwicklungen nicht ausgeschlossen! Wie ein „Swingerdampfer“ zu Fronleichnam in Köln den Kirchentag aufmischte, wie „Erotik“ im Frankfurter Bahnhofsviertel funktioniert, wie „Hobbyhuren“ und „Gangbang-Sternchen“ unterwegs sind, was hinter den Kulissen von Erotik-Messen in Hotelzimmern passiert und warum SM-Spiele mit Peitsche und Tabasco nichts für Greenhornes sind: all das hat Howard schmunzelt untersucht. Ist ein Job im Erotik-Gewerbe „lustvoll“? - Was treiben geile Köche im Swingerclub? - Wie wird man „Erotik-Handwerker“ oder „Huren-Tester“? - Wie kauft man einen erotischen „Jahresflieger“! Warum machen Mädels den „ganz großen Fliescher?“ - Wo verkehrt „Betty Fäkal“? - Und: Was machen erwachsene „Herren“ bei einer tierischen „Bauernhof-Party“? Huren, Freier, Luden, Swinger, Handwerker, Sklaven und Meister: Alle sind im Dienst der Lust versammelt und bereit, ihren literarischen Beitrag zu leisten. Ob nun bewußt oder eben unbewußt! Manches ist lustig, anderes böse. Eben ein buntes „Sittengemälde“ unserer Zeit. Ist die „Welt der Erotik“ denn wirklich immer so „wunderbar“, oder haben wir es hier mit Abgründen und gelebten Perversionen zu tun? - Vieles liegt im Auge des Betrachters. Machen Sie sich selbst ein Bild und erleben Sie Szenen, die wieder Ihre ganze Aufmerksamkeit erfordern. Erleben Sie Howard Chance und seine „Erzählungen“! - Film ab! - Kein Sachbuch, sondern hoffentlich unterhaltsam-erotische Literatur für Ihre „Entspannung“!

ISBN:B010YKT9E8
Ausgabe:eBook