Howard Chance Swingerclub-Anekdoten: Der Kondomsammler und andere Geschichten

Inhaltsangabe zu „Swingerclub-Anekdoten: Der Kondomsammler und andere Geschichten“ von Howard Chance

Im Swingerclub geht es um Sinnlichkeit und um Erotik?! - Ja, auf jeden Fall. Ein Swingerclub ist gut organisiert und seriös. - Ja, die Besten sind es! Arbeite ich in einem der Besten? - Definitiv! Und trotzdem ist das wahre Leben überall und macht auch nicht vor meiner Arbeit Halt. Erfinde ich etwas? - Quatsch, die Wahrheit ist lustig genug. Denn das Leben ist schließlich kein Swingerclub.

Ich hätte leider mehr erwartet. Der Witz bleibt etwas auf der Strecke.

— SaintGermain

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven

Sigrid1

Ein wilder Schwan

frauendielesen

• Anektoten aus dem Erotikreich.

Swingerclub-Anekdoten: Der Kondomsammler und andere Geschichten

SaintGermain

25. May 2016 um 07:27

Im Swingerclub geht es um Sinnlichkeit und um Erotik?! - Ja, auf jeden Fall.Ein Swingerclub ist gut organisiert und seriös. - Ja, die Besten sind es!Arbeite ich in einem der Besten? - Definitiv!Und trotzdem ist das wahre Leben überall und macht auch nicht vor meiner Arbeit Halt.Erfinde ich etwas? - Quatsch, die Wahrheit ist lustig genug.Denn das Leben ist schließlich kein Swingerclub.Zum Cover: Sehr passend zum Titel der Story.Zum Buch: Es besteht aus einer ganzen Menge Kurzgeschichten, die phasenweise schon auch lustig sind. Aber leider nur phasenweise. Sie spielen aber nicht alle im Swingerclub sondern auch auf verschiedenen Erotikmessen. . Dazwischen hatte ich das Gefühl, dass die erlebten Geschichten einfach nur schnell niedergeschrieben wurden und so ihren Witz verloren haben. Dieses Aha-Erlebnis bei welchem man denkt, dass nur der Mensch, der das erlebt hat, seinen Witz aus der Sache ziehen kann, während die Zuhörer oder in diesem Fall Leser mit einem freundlichen Schmunzeln zuhören oder eben weiterlesen. Schade drum, denn aus der Thematik lässt sich sicher mehr fabrizieren.