Howard Chaykin Bite Club

Inhaltsangabe zu „Bite Club“ von Howard Chaykin

VAMPIRE SIND AUCH NUR AUS FLEISCH UND BLUT Miamis Vampire Crime Unit hat einen harten Fall zu knacken. Eine drogensüchtige Stripperin wird tot in einem Club aufgefunden – mit herausgerissenem Herzen. Und die Hauptverdächtige ist Risa Del Toro. Doch Risa ist die Patin der Vampir-Mafia der Stadt. Kein Wunder also, dass Detective Fortine und sein Team ihr bald an den hohen Hacken hängen. Denn Fortine hat noch eine ganz persönliche Rechnung mit den Del Toros offen. Und schon bald füllen sich die Straßen von Miami mit Blut... Howard Chaykin (PUNISHER WAR JOURNAL), David Tischman (American Century) und David Hahn (FABLES, Lucifer) präsentieren das Finale der brutalen und erotischen Vampir-Saga.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14