Howard E. Wasdin , Stephen Templin Navy Seals Team 6

Inhaltsangabe zu „Navy Seals Team 6“ von Howard E. Wasdin

Die Navy Seals sind die Eliteeinheit der US-Streitkräfte, sie durchlaufen die härteste Ausbildung der Welt und werden nur in extrem heiklen und gefährlichen Situationen eingesetzt. Das Seal Team Six ist die Einheit, die den Terroristenführer Osama bin Laden im Mai 2011 tötete. Howard Wasdin war viele Jahre Elitesoldat im Seal Team Six. Von den 18 Scharfschützen seines Teams war er der Beste und ist somit einer der besten Schützen weltweit. Er machte u.a. Jagd auf den somalischen Kriegsherrn Mohamed Farrah Aidid und seine Männer, im Kriegseinsatz von Mogadischu verlor Wasdin beinahe seine Beine. In seinem einzigartigen und fesselnden Buch bietet er dem Leser exklusive Einblicke in die geheime Welt der Navy Seals ein und verrät, wie diese Spezialeinheit funktioniert und kämpft und wie sie ihre Mitglieder im schwierigsten und längsten Militärtraining der Welt rekrutiert. In einem aktuellen Vorwort berichtet er über die Tötung Osama bin Ladens durch das Seal Team Six.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day