Howard Ensign Evans Die Insekten

157 Wanzen, Kegelnasen und andere anschmiegsame Tiere
183 Das Jahr der Heuschrecke
213 Biologische Schädliungsbekämpfung: Die Schlupfwespen
237 Von den Umwelten
259 Ist die Natur notwendig?
275 Abbildungsverzeichnis
276 Register

Ungekürzte Lizenzausgabe von 1971. Die amerikanische Originalausgabe des Buchs erschien 1966 unter dem Titel "Life on a Little-known Planet". Die deutsche Erstausgabe - in der Übersetzung von Walter Theimer - erschien 1969 unter dem Titel "Das Trillionen-Volk" im Gustav Lübbe Verlag, Bergisch Gladbach. - ISBN 3-436-01388-9

EIGENE ANSCHLÜSSE > Blech (2000): Leben auf dem Menschen. - Fabre (1878): Wunder des Lebendigen. - Francé (1962): Die Welt der Tiere. - Wuketits (2002): Was ist Soziobiologie?

— Leo Allmann

Magic Kitchen