Howard Gordon Payday

Inhaltsangabe zu „Payday“ von Howard Gordon

Gideon Davis musste seinen friedenstiftenden Job als „Peacemaker“ in Konflikten rund um den Globus aufgeben, als er sich für seinen in Ungnade gefallenen Bruder einsetzte. Nun führt er ein unauffälliges Leben als Dozent und plant gerade seine Hochzeit, als er von einem Terroranschlag erfährt, der die gesamte Führungsschicht der USA auslöschen soll. Doch das FBI glaubt seinen Warnungen nicht, und Gideon macht sich im Alleingang auf die Jagd nach den Verschwörern. Nur sein Bruder hilft ihm dabei – und so sind die beiden ganz auf sich gestellt, um den schlimmsten Anschlag in der Geschichte der USA zu verhindern.

Seelenkinder

StMoonlight