Cover des Buches Gangland (ISBN: 9783426513972)
Holdens avatar
Rezension zu Gangland von Howard Linskey

Don Corleone von der Tynside

von Holden vor 8 Jahren

Kurzmeinung: RIP Martin Todd Arthur Gladwell Malcolm Gladwell Andrew Gladwell Thomas Mason usw. usf.

Holdens avatar
Holdenvor 8 Jahren
Was ist so bescheuert an "SitOnMyFacebook"? Peter Dean war ein Genie. Und ich will nicht wissen, was Joe Kinane mit den Newcastle-United-Spielern anstellt, nachdem sie aus der Premer League abgestiegen sind. Aber dazu vielleicht in einem späteren Buch....David Blake ist der Gangsterboss, der alles in Newcastle kontrolliert und sich vor aufmüpfigen Untergangsterbossen schützen muß, die ihm seinen Thron streitig machen wollen. Am Bedrohlichsten für ihn ist aber vielleicht der Umstand, daß seine Lebensgefährtin nicht weiß, daß er ihren Vatter umbringen mußte. Der Mittelteil einer Romanserie, der aber auch Spaß macht, wenn man die anderen Teile nicht kennt. Eine echte Entdeckung, ich hoffe von Lisnkey noch viel zu hören!