Mädchen Nr. 5

von Howard Linskey
Mädchen Nr. 5

marielus avatar

Ein temporeicher Krimi, der für kurzweilige Lesestunden sorgte. Würde mich freuen wenn es eine Serie um den Journalisten Tom Carney wird.

Inhaltsangabe zu "Mädchen Nr. 5"

Temporeicher BritCrime - der neue Thriller von Howard Linskey, einem der besten britischen Krimi-Autoren der neuen Generation

Vier entführte Teenager, vier Leichen – und ein fünftes Mädchen vermisst:

Detective Ian Bradshaw versucht mit allen Mitteln, eine alte Schuld zu begleichen; der suspendierte Enthüllungsjournalist Tom Carney ist dagegen vor allem daran interessiert, seinen Job zu retten. Ein Leichenfund, der nichts mit dem Fall zu tun zu haben scheint, bringt beide Männer schließlich zusammen. Während die Ermittlungen auf der Stelle treten, kann Tom erste Erfolge vorweisen. Doch je tiefer er gräbt, desto fragwürdiger erscheinen ihm die eigenen Methoden. Und der Mörder läuft noch immer frei herum …

'Howard Linskey begeistert mit einem makellosen Gespür für Zeit und Ort sowie unerbittlichem Tempo.' The Times

ISBN:9783426519097
Verlag:Knaur Taschenbuch