Howard Marks Dope Stories

Inhaltsangabe zu „Dope Stories“ von Howard Marks

Vom weltgrößten und meist gesuchten Dopedealer zum erfolgreichen Buchautor und Performance-Künstler. Kaum jemand hat sich mit dem Thema Drogen eingehender beschäftigt und dezidiertere Meinungen geäußert als Howard Marks. 'Dope Stories' besteht aus zahlreichen Kurzgeschichten aus der Feder von Marks, verschiedenen Gastautoren und diversen Werken aus der internationalen Literaturgeschichte. 'Dope Stories' ist eine einmalige Sammlung von intelligenten Beiträgen zum Thema Dope und Drogen.

Einige lustige Stories sind durchaus dabei. Eher eine leichte Lektüre zum schmunzeln.

— FusselFelix

Leere Herzen

starker Anfang, nur das Ende konnte mich nicht mitreissen

vielleser18

Wie man es vermasselt

Gute Ansätze, sehr amerikanisch.

sar89

Highway to heaven