Howard Marks Kochen & Kiffen

Inhaltsangabe zu „Kochen & Kiffen“ von Howard Marks

Es war mehr ein Gag, als wir uns entschlossen einen Comic zu verlegen. Als HG Rauber Ende 1996 mit seiner bereits fertig gezeichneten Idee zu uns kam, glaubte niemand ernsthaft an einen Erfolg. Alsbald wurden wir eines Besseren belehrt. Der erste Band von "Kochen & Kiffen", der mit Witz auch die "Szene" persifliert, wurde quasi über Nacht zu einem Kultobjekt. Innerhalb weniger Wochen war die erste Auflage restlos vergriffen. Die zweite Auflage war ebenfalls schnell und entgegen allen Erwartungen weg. An Band 1 anknüpfend wurde ein zweiter, völlig neuer Band herausgegeben, der ebenfalls äußerst erfolgreich lief: "Kochen & Kiffen - Nachschlag" Die "Kochen & Kiffen"-Geschichte ging im Jahr 2000 mit dem Band "Vegetarische Küche" weiter. "Kochen & Kiffen - Das Buch" erschien schließlich im Juni 2002 und wurde ein noch größerer Erfolg.

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!