Howard Marks Senor Nice

Inhaltsangabe zu „Senor Nice“ von Howard Marks

Die lang erwartete Fortsetzung seines Bestsellers 'Mr. Nice'. Howard Marks erzählt hierin in seiner unnachahmlichen Art, was sich seit der Haftentlassung 1995 in seinem Leben abspielte. Ein grandioses Abenteuer mit höchst interessanten Begebenheiten, Treffen und kuriosen Zufällen. Eine fesselnde Lektüre nicht nur für diejenigen, die die verwegene Story des ehemals weltgrößten Dopedealers aus dem ersten Buch kennen.

Im Gegensatz zu Mr. Nice, war ich von diesem Buch eher gelangweilt.

— FusselFelix

Im Vergleich zu Mr. Nice ist dieses Buch langweilig. Es liest sich schwer, da es von einem normalen Leben, ohne spezielle Ereignise handelt.

— Buehlerl

Stöbern in Biografie

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen