Howard Marks Teufelstanz

Inhaltsangabe zu „Teufelstanz“ von Howard Marks

Ein packender, düsterer Thriller aus Howard Marks Heimat Wales Kaum ist Detective Catrin Price zurück in Wales, holt die Vergangenheit sie ein: Ihr Exfreund Rhys Williams wird tot aufgefunden, an einem beliebten Treff für Junkies. Die Polizei legt den Fall zu den Akten. Goldener Schuss, kein Verdacht auf Fremdverschulden. Doch Catrin erhält Hinweise darauf, dass Rhys, selbst einst Polizist, vor seinem Tod wie besessen an einem rätselhaften Fall arbeitete, der sich vor zwölf Jahren ereignete. Sie will Klarheit und setzt dabei ihr eigenes Leben aufs Spiel.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod

anie29

• Rezension zu "Teufelstanz" von Howard Marks

Teufelstanz
    Sarah1991

Sarah1991

25. December 2011 um 23:19

Ich bin gerade fertig geworden mit den knapp 500 Seiten und bin echt enttäuscht. Die Geschichte ist so unreal und langgezogen, dass man es eig. garnicht zuende lesen möchte. Ich habe aber trotzdem nicht aufgehört, weil ich immer noch die Hoffnung hatte das es am Ende vielleicht noch eine Wendung gibt... der Fall ist jedoch leider nicht eingetreten. Ich kann das Buch wirklich nicht weiterempfehlen!