Howard Norman Lange helle Sommer

Inhaltsangabe zu „Lange helle Sommer“ von Howard Norman

In der Wildnis im hohen Norden Kanadas lebt Noah Krainik mit seiner Mutter und seiner Kusine Charlotte. Die exotische, einsame Gegend durchstreift er in den langen hellen Sommern mit seinem exzentrischen Freund Pelly Bay. Nach einem tragischen Unfall muß Noah seine heile Welt verlassen - und entdeckt ein erstaunliches neues Leben in der lebhaften Metropole Toronto.

Highway to heaven

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar