Robin Hood

von Howard Pyle
Robin Hood

CorinaPfs avatar

S

Amüsante Überarbeitung der Legende von Robin Hood.

Inhaltsangabe zu "Robin Hood"

Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen. Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.07.2005 bei Ueberreuter, C erschienen.

Buechermaus96s avatar
    Buechermaus96vor 6 Jahren
    Rezension zu "Robin Hood" von Howard Pyle

Ein Klassiker, dessen Geschichte man sicher kennt auch wenn man das Buch nicht gelesen hat - Robin Hood und seine Gefährten, die den Reichen nehmen und den Armen geben.
    Die Geschichte ist mit Spannung, aber auch mit Witz erzählt und sie gehört wohl zu denen, die man einmal gelesen haben muss, denn egal ob man die Story nun schon kennt oder nicht das Buch ist auf jeden Fall einen Blick wert.

BookFan_3000s avatar
    BookFan_3000vor 7 Jahren
    Rezension zu "Robin Hood" von Howard Pyle

Robin Hood - eine wunderschöne eschichte über einen, der den Armen hilft. T O L L!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Robin Hood" von Howard Pyle

Wurde mehrfach verfilm, u.a. mit Kevin Costner.

Laupis avatar
    Laupivor 11 Jahren

Die wunderbare Abenteuergeschichte über den Helden des Waldes

CorinaPfs avatar
    CorinaPfvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich habe ein anderes Exemplar und mir gefiel es sehr gut. Die Geschichte waren toll und ich konnte mich gut hineinversetzen.
    S
    smallysbooksvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Amüsante Überarbeitung der Legende von Robin Hood.
    LukaPorters avatar
    LukaPorter