Robin Hood

von Howard Pyle
Cover des Buches Robin Hood (ISBN: 9783401700533)

Positiv (38):
CorinaPf
vor 3 Jahren

Ich habe ein anderes Exemplar und mir gefiel es sehr gut. Die Geschichte waren toll und ich konnte mich gut hineinversetzen.

Kritisch (6):
beyond_redemption
vor 2 Monaten

Die in sich (mehr oder weniger) abgeschlossenen Geschichten ähneln sich alle sehr. Ich fand es relativ zäh und war froh, als es vorbei war.

Inhaltsangabe zu "Robin Hood"

Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen. Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist bei Voltmedia, Paderborn erschienen.