Howard Pyle Robin Hood

Inhaltsangabe zu „Robin Hood“ von Howard Pyle

Er ist der König der Diebe: Robin Hood. Mit seinen Gefährten schröpft er die Reichen und hilft den Armen, ihr Recht zu bekommen. Unerschrocken kämpft er für die Schwachen und Unterdrückten. Doch der Sheriff von Nottingham versucht ihm eine Falle zu stellen. Auf Robin Hood und seine Freunde warten nicht nur gefährliche, sondern auch lustige Abenteuer.

Ich habe ein anderes Exemplar und mir gefiel es sehr gut. Die Geschichte waren toll und ich konnte mich gut hineinversetzen.

— CorinaPf

Amüsante Überarbeitung der Legende von Robin Hood.

— smallysbooks

Stöbern in Jugendbücher

Fire & Frost - Vom Eis berührt

Tolle geschichte!! Eine gelungene mischung aus "the hunger games" u "avater der herr der elemente" 😀😀👍

Dreamcatcher7

Close to you

Typische New Adult Storyline die aber viel Spaß gemacht hat zu lesen.

Zeilenflut

Die magische Pforte der Anderwelt

Sehe gutes Buch mit leichten Verflechtung in die Pan Triologie. Super leicht zu lesen und spannend bis zur letzen Seite.

Tordis_Hoffmann

Und wenn es kein Morgen gibt

Eine sehr bewegende, gefühlvolle Geschichte!

Bookalicious8

Auf ewig mein

Einfach nur wundervoll, es ist super zum Lesen und ich konnte das Buch nicht aus den Finger lassen.Die Geschichte ist einfach sehr spannend.

Tori0404

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Eine ebenso gute Fortführung des ersten Teils.

Tordis_Hoffmann

Buechermaus96

27. June 2012 um 21:18

Ein Klassiker, dessen Geschichte man sicher kennt auch wenn man das Buch nicht gelesen hat - Robin Hood und seine Gefährten, die den Reichen nehmen und den Armen geben.
    Die Geschichte ist mit Spannung, aber auch mit Witz erzählt und sie gehört wohl zu denen, die man einmal gelesen haben muss, denn egal ob man die Story nun schon kennt oder nicht das Buch ist auf jeden Fall einen Blick wert.

BookFan_3000

06. May 2011 um 12:31

Robin Hood - eine wunderschöne eschichte über einen, der den Armen hilft. T O L L!

19. July 2010 um 17:57

Wurde mehrfach verfilm, u.a. mit Kevin Costner.

Laupi

02. February 2008 um 14:00