Howard Roffman Bel Ami - Paradise Found

Inhaltsangabe zu „Bel Ami - Paradise Found“ von Howard Roffman

Zwei Bildbände hat Howard Roffman bisher vorgelegt, in denen er seine wunderschönen Farbfotografien der Jungs des osteuropäischen Filmstudios Bel Ami vorgestellt hat. Soll man das dritte Buch der Reihe – Paradise Found – etwa als Ende einer künstlerischen Suche begreifen? Der Titel legt es nahe; und auch die Intensität der Bilder spricht dafür, dassRoffman seine künstlerische Erfüllung darin gefunden hat, den Charme dieser Jungs in seiner unverkennbaren, bewegenden Bildsprache umzusetzen: Intime Momentaufnahmen junger, heranwachsender Männer. Ein echtes Paradies –und keine Eva weit und breit.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day