Howard Roffman For the love of Bali

Inhaltsangabe zu „For the love of Bali“ von Howard Roffman

Never change a winning team – das ist ganz klar das Motto des Fotografen Howard roff man, dessen Fotos der sexy Jungs von Bel Ami Herzen weltweit höher schlagen lässt. und während er sich an den jungen Beaus gar nicht satt sehen kann, hat er sich diesmal für eine ganz neue Kulisse entschieden: Die umwerfende Schönheit von Bali bildet das Setting für roffmans neuen Bildband. Seine Fotos sind einfühlsam und romantisch, wobei roff man ein besonderes Augenmerk auf die neuen Gesichter bei Bel Ami legt. unwiderstehliche Kerlchen wie Kevin Warhol und Andre Boleyn sind die Stars von For the Love of Bali.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion