Howard Roffman For the love of Bali

Inhaltsangabe zu „For the love of Bali“ von Howard Roffman

Never change a winning team – das ist ganz klar das Motto des Fotografen Howard roff man, dessen Fotos der sexy Jungs von Bel Ami Herzen weltweit höher schlagen lässt. und während er sich an den jungen Beaus gar nicht satt sehen kann, hat er sich diesmal für eine ganz neue Kulisse entschieden: Die umwerfende Schönheit von Bali bildet das Setting für roffmans neuen Bildband. Seine Fotos sind einfühlsam und romantisch, wobei roff man ein besonderes Augenmerk auf die neuen Gesichter bei Bel Ami legt. unwiderstehliche Kerlchen wie Kevin Warhol und Andre Boleyn sind die Stars von For the Love of Bali.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt