Die Kunst des professionellen Schreibens

von Howard S. Becker
Die Kunst des professionellen Schreibens

Inhaltsangabe zu "Die Kunst des professionellen Schreibens"

Wissenschaftliche Texte müssen nicht notwendig umständlich und langatmig sein. Dieser Leitfaden für Geistes- und Sozialwissenschaftler, die nicht selten Schwierigkeiten mit dem Schreiben von klaren und verständlichen Texten haben, hat sich inzwischen als Standardtext im universitären Seminarbetrieb etabliert. Becker präsentiert eine Fülle erhellender Einsichten zur Vermeidung all der Fehler, welche die Lektüre wissenschaftlicher Texte häufig zur Strapaze machen.

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.10.2000

Silves avatar
    Silve

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Wie schreibe ich eine wissenschaftliche Arbeit?