Howard Sasportas Beruf und Berufung im Horoskop

Inhaltsangabe zu „Beruf und Berufung im Horoskop“ von Howard Sasportas

Eine Berufung ist die Verbindung zwischen unserem inneren Selbst und dem, was wir in unserem äußeren Leben tun. Ein Workaholic versucht durch die Arbeit einen Sinn zu finden. Jemand mit einer Berufung jedoch findet eine sinnvolle Arbeit. Viele Menschen gehen teilweise Jobs oder Tätigkeiten nach, um Geld zu verdienen oder um etwas Sicherheit im Leben zu erfahren. Das ist aber nicht unbedingt das, was sie als ihre wirkliche Berufung empfinden. Sasportas zeigt Ihnen, wie Sie im Horoskop Hinweise auf Ihren inneren Ruf aufspüren können und wie Sie dies möglichst positiv in Ihr Leben einbringen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Bietet eine umfassende Darstellung der verschiedenen Deutungsmöglichkeiten

Beruf und Berufung im Horoskop

Sonoris

06. March 2016 um 22:30

Das Buch ist eine Niederschrift seines Seminars aus dem Jahr 1992. Howard Sasportas stellt dabei einen Überblick über die unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Deutung des Horoskops nach den Talenten und den beruflichen Fähigkeiten sowie der Berufung dar. Dabei geht er auf die traditionelle Deutung nach Charles Luntz ein sowie auf die von Liz Greene (nach ihr der Aszendent das wichtigste Merkmal ist) und zudem stellt er seine eigenen Deutungsschwerpunkt vor. Er sieht das Sonnenzeichen und danach den Aszendenten als aussagekräftig an. Zum Ende des Buches geht der Autor auf verschiedene Horoskope ein und deutet sie anhand der Berufung. Das Buch ist sehr lebendig geschrieben, was daran liegt, dass es eine Niederschrift seiner Seminare ist und beinhaltet gleichzeitig eine umfassende Darstellung der verschiedenen Herangehensweisen der Deutung.