Howard Sasportas Uranus, Neptun und Pluto im Transit

Inhaltsangabe zu „Uranus, Neptun und Pluto im Transit“ von Howard Sasportas

Ziel dieses Buches ist es, die Aufmerksamkeit auf Veränderungen und Krisen zu richten, die mit den Transiten von Uranus, Neptun und Pluto zusammenhängen sowie die Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung aufzuzeigen. Das Buch kann als Nachschlagewerk zur Deutung von Transiten der äußeren Planeten genutzt werden. Darüber hinaus lernen Sie aber auch, wie Sie möglichst konstruktiv mit diesen Lebenskrisen umgehen und sie in eine Chance verwandeln können.

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE