Howard Schultz Die Erfolgsstory Starbucks

Inhaltsangabe zu „Die Erfolgsstory Starbucks“ von Howard Schultz

"Dieses Buch erzählt die Geschichte von Starbucks, aber es ist kein Wirtschaftsbuch im herkömmlichen Sinn. Sein Zweck besteht nicht darin, meine Lebensgeschichte weiterzugeben oder Ratschläge für die Sanierung maroder Unternehmen zu erteilen oder die Geschichte eines Unternehmens zu dokumentieren. Es enthält keine Zusammenfassungen für Führungskräfte, keine Aktionspläne und keinen theoretischen Überbau, um zu analysieren, warum manche Unternehmen erfolgreich sind und andere bankrott gehen.§Es ist vielmehr die Geschichte eines Teams, das ein erfolgreiches Unternehmen auf der Grundlage von Werten und Prinzipien aufgebaut hat, die in der amerikanischen Unternehmenswelt nur sehr selten zu finden sind. Es erzählt, wie wir im Laufe der Zeit einige wichtige Lektionen über das Geschäft und das Leben gelernt haben. Ich hoffe, daß diese Erkenntnisse anderen, die ein Unternehmen aufbauen oder einen Lebenstraum verwirklichen wollen, helfen werden . . ." (Howard Schultz)

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg