Howard Simon Die längste Stunde

Inhaltsangabe zu „Die längste Stunde“ von Howard Simon

Zach Green ist ein erfahrener Unfallchirurg und leitet das größte Unfallkrankenhaus New Yorks. Er versucht, jeden Patienten zu retten, doch auch seine ärztliche Kunst versagt häufig bei starken Blutungen. Nur eine Möglichkeit bleibt: den Verletzten zu unterkühlen, um Zeit zu gewinnen für die rettende Operation. Doch kann ein Mensch im Schockzustand eine Stunde scheintot ohne Schäden überleben? Tierversuche sollen es zeigen. Doch da erschüttert eine Reihe grausamer Attentate die USA: Eine Gruppe von Tierrechtlern ermordet Wissenschaftler, überfällt Tierversuchslabore. Als Zach und sein bester Freund, der Chirurg Glen Brinkman im Fernsehen Tierversuche verteidigen, geraten sie ins Visier der Attentäter.§Brisante Themen, starke Charaktere, schnelle Dialoge - eine Höchstdosis, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.§

The Ending

Sehr philosophisch veranlagter, kurzer Thriller

Hortensia13

Niemals

Ich konnte es kaum aus der Hand nehmen, ich habe es überall mit hingenommen!

Buchgeschnipsel

Origin

Weniger Rätsel, trotzdem im klassischen Dan Brown-Stil spannend.

Alienonaut

Die Attentäterin

Bombenanschlag auf ein jüdisches Zentrum.

Odenwaldwurm

Im finsteren Eis

HarIequin

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte