Das Spiel der Seelen - Wege ins Licht III

Cover des Buches Das Spiel der Seelen - Wege ins Licht III (ISBN:9783897581975)

Inhaltsangabe zu "Das Spiel der Seelen - Wege ins Licht III"

Mit diesem Buch liegt der dritte Teil der "Wege ins Licht"-Trilogie vor.
Sehr verständlich, sehr liebevoll aber auch sehr eindringlich beschreiben die Alciae, die kollektiven Wesenheiten von Alcyone, der zentralen Sonne der Plejaden, die Zusammenhänge zwischen unseren Bewußtseinsinhalten, also unserem Denken und Fühlen
sowie unserer täglichen Realität.
Für jeden, der dieses Buch gelesen hat wird klar verständlich sein, was sich bei dem Übergang in einen anderen Schwingungsbereich vollziehen wird und warum die kommenden Ereignisse Grund zur Freude sind.
Nichts, aber auch rein gar nichts geschieht in unserer Welt zufällig. alles und alle sind untrennbar miteinander verbunden.
Wie alles zusammenhängt erfahren Sie in der "Wege ins Licht"-Trilogie.
Wir möchten dem geneigten Leser jedoch empfehlen, mit den beiden vorangegangenen Büchern zu beginnen.

ISBN:9783897581975
Verlag:Riwei-Verlag