Hsu-Ming Teo Jadetöchter

Inhaltsangabe zu „Jadetöchter“ von Hsu-Ming Teo

Grace Tay stammt aus einer chinesischen Familie, deren Wurzeln in Singapur liegen. Nach dem Selbstmord ihrer Mutter Pandora beginnt Grace, sich mit der Geschichte ihrer Mutter und Großmutter auseinander zu setzen - eine Geschichte, die geprägt ist von der Suche nach Liebe, von Sehnsucht und Tragik.

Stöbern in Historische Romane

sommerlese

Die Farbe von Milch

hannipalanni

Die Fallstricke des Teufels

Fesselnder historischer Roman - unbedingte Leseempfehlung!

mabuerele

Der Ruf der Bäume

War mir leider zu abgedreht und schlagende Menschen kann ich nicht mögen. Vor allem nicht, wenn das romantisiert wird.

AmyJBrown