Huang Hé Der Tiger und die Schwalbe

Inhaltsangabe zu „Der Tiger und die Schwalbe“ von Huang Hé

Mit dem Mitmachbuch „Der Tiger und die Schwalbe“ können Kinder ab 6 Jahren nun ein bisschen hineinschnuppern in die faszinierende Welt der chinesischen Sprache. Sieben chinesische Kinderreime werden vorgestellt: Eselsbrücken, kleine Rätsel und Ausmalbilder sowie detailreiche Schritt-für-Schritt-Anleitungen erklären spielerisch ausgewählte Schriftzeichen, die in diesen Abzählreimen vorkommen.

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit