Aslak. Band 5

Aslak. Band 5

Das neue Buch von Hub erscheint am 1. November 2018 mit dem Titel "Aslak. Band 5" als Hardcover bei Splitter-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Aslak. Band 5"

Um das Verlangen eines grausamen und gelangweilten Wikinger-Königs zu erfüllen, müssen sich zwei Brüder auf die Suche nach einem berühmten Geschichtenerzähler machen. Wer nach spätestens einem Jahr mit einer ausgefallenen Geschichte zurückkommt, soll belohnt werden. Dem anderen droht der Tod. Nun entbrennt zwischen den beiden Brüdern ein gnadenloser Wettstreit. Skeggy lässt sich mit dem blutrünstigen Roal dem Einäugigen ein, während Sligand an Bord der Aslak geht, dem wohl armseligsten Schiff des Königreichs, und sich von der waghalsigen Kapitänin Brynhild zur Insel bringen lässt, auf der der berühmte Geschichtenerzähler ausgebildet worden sein soll.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.11.2018