Hubert Beck Das große Buch vom Marathon

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Marathon“ von Hubert Beck

Dieses Buch kann man durch die umfassende Themenabdeckung getrost als deutsche Referenz im Marathonbereich bezeichnen. Einsteiger werden mit ihm im Bett einschlafen und am nächsten Morgen weiterlesen wollen, um die Inhalte und emotionalen Illustrationen zu genießen. Fortgeschrittene erhalten komprimiert die meisten Aspekte des modernen Marathonphänomens in aktueller Aufbereitung in einem Stück und können sicher neue Impulse für ihre sportliche Entwicklung gewinnen. Das modulare Trainingssystem stellt für jeden Athleten eine Hilfe zur Verfügung. Marathon Trainingspläne als Ebook: 978-3-7679-1171-0, Ultra-Marathon Trainingspläne als Ebook: 978-3-7679-2041-5

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt