Hubert Blana Prüfungsfragen für Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print

Inhaltsangabe zu „Prüfungsfragen für Medienkaufmann/Medienkauffrau Digital und Print“ von Hubert Blana

Wappnen Sie sich für Ihre Prüfung zum Medienkaufmann/zur Medienkauffrau! Holen Sie sich den neuesten "Blana"! Er hilft Ihnen bei der Prüfungsvorbereitung, zeigt Ihnen Regeln für das richtige Lernen und bekämpft Ihre Prüfungsangst. Die Vorteile: Enthält nicht nur den aktualisierten Fragenkatalog, sondern viele Tipps und Anregungen für Lernmethodik und optimale Prüfungsvorbereitung. Geballtes Know-how eines renommierten Autors mit jahrelanger Prüfungserfahrung. Zusammen mit dem "ABC des Buchhandels" ein unverzichtbares Hilfsmittel auf dem Weg zum Medienkaufmann/zur Medienkauffrau.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes