Hubert Cancik Der Neue Pauly - Supplemente. Gesamtausgabe I-VII / Der Neue Pauly - Supplemente

Inhaltsangabe zu „Der Neue Pauly - Supplemente. Gesamtausgabe I-VII / Der Neue Pauly - Supplemente“ von Hubert Cancik

DER NEUE PAULY hat sich als Maßstäbe setzendes Großwerk zur Antike etabliert. Auf aktuellem Wissens- und Forschungsstand bereichern die Supplementbände die enzyklopädische Darstellung um zusätzliche, vertiefende Fakten und Zusammenhänge. Die Supplemente erneuern damit ihrerseits die Fundamente von Archäologie und Altorientalistik über Byzantinistik, Kunst- und Literaturwissenschaft, Philosophie und Philologie bis zur Wissenschaftsgeschichte. Nicht zuletzt dank aufwändiger Gestaltung und brillanter Abbildungen verdienen die Supplemente das Prädikat ‚wertvoll’. Momentan sind sieben Bände projektiert, weitere Supplementbände sind in Planung.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt