Hubert Comte , Hans Silvester Katzen - für Kinder erzählt

Inhaltsangabe zu „Katzen - für Kinder erzählt“ von Hubert Comte

Katzen sind überall zu Hause. Sie passen sich ihrer Umgebung an, leben in der Obhut des Menschen oder sind unterwegs in der freien Natur. Geleitet von Instinkten und einem ausgeprägten Jagdtrieb sind Katzen immer wachsam, und sie können ihre Beute auch noch im Dunkeln ganz genau erkennen. Doch warum glänzt ihr Fell nach den längsten Streifzügen immer noch wie frisch gepflegt? Weshalb können kleine Katzen zwar auf einen Baum hinauf, aber nicht mehr hinunterklettern? Und wieso sind sie so verschmust, doch auf Hunde, die freundlich mit dem Schwanz wedeln, gar nicht gut zu sprechen? Hans Silvester fotografiert die geselligen Tiere aus nächster Nähe. Ob auf der Jagd, beim Schnurren oder Dösen - wir lernen alle Facetten eines Katzenlebens kennen.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015