Hubert Filser AHA! Hubert Filsers großes Buch der Alltagsfragen - Box

Inhaltsangabe zu „AHA! Hubert Filsers großes Buch der Alltagsfragen - Box“ von Hubert Filser

Der Lauf eines Jahres steckt voller wunderbarer Rätsel und scheinbar nebensächlicher Kleinigkeiten, die oft ein Geheimnis in sich tragen. Hubert Filser, Physiker, leidenschaftlicher Wissenschaftsjournalist und begnadeter Erzähler, hat die schönsten und skurrilsten Erkenntnisse und Geschichten hinter den Phänomenen versammelt. Ein Hörbuch für alle, die das Staunen nicht verlernen wollen und Freude am Wissen haben.

Magic Kitchen

kassandra1010