Warum küssen wir uns?

von Hubert Filser
Cover des Buches Warum küssen wir uns? (ISBN:9783426788462)

annlu
vor 4 Monaten

Die schönsten und skurrilsten Erkenntnisse zu den Alltagsrätseln des Frühlings - interessant und angenehm zu lesen

Inhaltsangabe zu "Warum küssen wir uns?"

Der Lauf eines Jahres steckt voller wunderbarer Rätsel. Und jede Jahreszeit hat ihre eigenen Geheimnisse, die sich in scheinbar nebensächlichen Kleinigkeiten verbergen. Die Wissenschaft hat in den letzten Jahren viel darüber herausgefunden, wie Mensch und Natur verbunden sind. Hubert Filser, Physiker, renommierter Wissenschaftsjournalist und leidenschaftlicher Erzähler, hat die bezaubernden und skurrilen Geschichten hinter den Jahreszeiten gesammelt und gibt nun die Antworten auf die schönsten Fragen rund um Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2017