Hubert H. Simon Die Abenteurer, Das Tor nach Atlantis

Inhaltsangabe zu „Die Abenteurer, Das Tor nach Atlantis“ von Hubert H. Simon

Ein Weg in das sagenumwobene, versunkene Atlantis - Phantasie oder Wirklichkeit? Die Forschergruppe um Tom Ericson macht eine unglaubliche Entdeckung - und beschwört damit die Schrecken der Vergangenheit herauf.

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

KlaasHarbour

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Caramelli

Blood Destiny – Bloodfire

Fantasievolle Story mit kleinen Schwächen.

SteffiFee

Der Schwarze Thron - Die Königin

BlueSunset

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina