Hubert Haensel Die Trümmerbrücke

Inhaltsangabe zu „Die Trümmerbrücke“ von Hubert Haensel

Perry Rhodan: Die erfolgreichste Science-Fiction-Serie der Welt exklusiv bei Heyne Perry Rhodan stößt auf den Hintermann des Ara-Toxins – es ist ein geheimnisvoller Gestaltwandler. Mit seinen Begleitern erreicht er einen Kosmischen Basar, wo es zum Kampf kommt. Von den besten und beliebtesten Autoren der PERRY-RHODAN-Heftserie exklusiv für Heyne geschrieben: Die neue, in sich geschlossene Taschenbuchserie PERRY RHODAN: ARA-TOXIN. Ein einzigartiges Science-Fiction-Abenteuer in sechs Bänden über eine Bedrohung, wie es das Universum noch nie zuvor gesehen hat.

Stöbern in Science-Fiction

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer