Hubert Haensel Perry Rhodan 2691: Der Howanetzmann (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan 2691: Der Howanetzmann (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Neuroversum" (Perry Rhodan-Erstauflage)“ von Hubert Haensel

Eine Begegnung wurde sein Schicksal - mit dem Weltenschiff vor der Entscheidung Wir schreiben das Jahr 1469 Neuer Galaktischer Zeitrechnung (NGZ) - das entspricht dem Jahr 5056 christlicher Zeitrechnung. Auf bislang ungeklärte Weise verschwand das Solsystem mit seinen Planeten sowie allen Bewohnern aus dem bekannten Universum. Die Heimat der Menschheit wurde in ein eigenes kleines Universum transferiert, wo die Terraner auf seltsame Nachbarn treffen, die sich alles andere als freundlich verhalten. Nach zahlreichen Verwicklungen kann jedoch Reginald Bull einen Waffenstillstand erreichen. Perry Rhodan kämpft gegen QIN SHI, die negative Superintelligenz. Sie attackiert das Reich der Harmonie, es droht unter QIN SHIS Angriff zu zerbrechen. Psi-begabte Peaner ermöglichen es Perry Rhodan und seinen Freunden, der positiven Superintelligenz TANEDRAR beizustehen. Doch nacheinander werden Rhodan, Gucky und Alaska Saedelaere ausgeschaltet - und auch Nemo Partijan, seines Zeichens Quintadim-Topologe und DER HOWANETZMANN ...

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen