Hubert Haensel Perry Rhodan / Duell der Erbfeinde

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Duell der Erbfeinde“ von Hubert Haensel

Ende des Jahres 3587: Kosmische Geschichte und das Schicksal der Menschheit verbinden sich in unterschiedlichen Regionen des Universums. Perry Rhodans Expedition mit der BASIS in ferne Galaxien war erfolgreich. Der Terraner und seine Begleiter konnten Gefahren abwenden, die langfristig das Leben in der heimatlichen Milchstraße unmöglich gemacht hätten. Mittlerweile ist er auf dem Heimweg.In der heimatlichen Milchstraße herrscht allerdings große Unruhe. Nachdem die Konflikte mit den Loowern und den Orbitern glöst werden konnten,kommt nun eine Bedrohung aus tiefer Vergangenheit.Der Hordenführer Amtranik mit seinem Raumschiff VAZIFAR und einer kampfstarken Flotte will einen Krieg zu Ende bringen, der vor über einer Million Jahren tobte. Das wird zur ersten Bewährungsprobe für die Liga Freier Terraner, das neue Staatsgebilde der Menschheit. Eigentlich ist die Liga dem Frieden verpflichtet,doch jetzt muss sie in den Kampf gegen die VAZIFAR ziehen

Stöbern in Science-Fiction

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer