Hubert Haensel Perry Rhodan / Grenze im Nichts

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Grenze im Nichts“ von Hubert Haensel

In der fernen Galaxis Tschuschik können Perry Rhodan und seine Gefährten die von dem riesigen Sporenschiff PAN-THAU-RA ausgehende Bedrohung endlich vollends abwenden. Die BasIs kehrt aber nicht in die Milchstraße zurück, denn Rhodan will die Kosmischen Burgen der Mächtigen finden und damit jene Materiequelle, aus der Laire gekommen ist. Der 'einäugige' Roboter nennt die Mächte hinter den Materiequellen Kosmokraten. Laire schließt sich der Expedition der Basis an, ebenso Pankha-skrin, der Quellmeister der Loower, der alles daransetzt, die Materiequelle zu finden. In der Kosmischen Burg des ehemaligen Mächtigen Lorvorc werden der Loower, Perry Rhodan und Atlan angegriffen. Pankha-skrin kann jedoch den beiden helfen und Rhodan erfährt zum ersten Mal von der Belagerung des solsystems durch die Loower. Soll er die Mission abbrechen und in die Milchstraße zurückkehren?

Stöbern in Science-Fiction

Die Gabe

Eine interessante und herausfordernde Geschichte

lesemaus1981

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Gelungene Mischung aus SiFi, Dystopie und Romantik, mit einigen Thriller Elementen. Im Moment noch sehr verworren, aber toller Auftakt!

elafisch

Der Hain hinter dem Herrenhaus

Eine Novelle mit viel Charme...

kleeblatt2012

Der Nekromant - Totenkult

Ich bin begeistert von der fatalistischen Art von Connor

annlu

Zwischen zwei Sternen

Bibliomania

Der Wanderer: Madrak

sehr mitreißend geschrieben, man traut sich kaum, es aus der Hand zu legen

Rine_Goldammer