Hubert Haensel Perry Rhodan / Orkan im Hyperraum

Inhaltsangabe zu „Perry Rhodan / Orkan im Hyperraum“ von Hubert Haensel

Im Jahr 3586 nach Christus: Die BASIS ist das gewaltigste Raumschiff der Menschheit. Zusammen mit der SOL, dem hantelförmigen Fernraumschiff Perry Rhodans, folgt sie einem verstümmelten Hilferuf der Superintelligenz ES. Ihr Weg führt sie zur PAN-THAU-RA, einst das Sporenschiff des Mächtigen Bardioc und dazu bestimmt, das Leben im Universum zu verbreiten.§Doch seit Bardiocs Verrat liegt das Sporenschiff im Hyperraum verborgen, nur ein Bruchteil seiner Masse ist zugänglich. Und im Innern brodelt eine Gefahr für weite kosmische Regionen. Rhodan und seine Begleiter wollen diese Bedrohung um jeden Preis abwenden. Dazu müssen sie in die PAN-THAU-RA eindringen, getarnt als Soldaten eines fremden Herrschers - und den Kampf aufnehmen gegen die Mächte, die jetzt das Sporenschiff beherrschen ...

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet