Hubert Haensel Wächter der Mysterious

Inhaltsangabe zu „Wächter der Mysterious“ von Hubert Haensel

Stöbern in Fantasy

Die Sternenbraut: Roman (Unter dem Weltenbaum 1)

umivankebookie

MissGoldblatt

Rabenaas

Lillylovebooks

Das Lied der Krähen

Sehr gutes Buch, ich bin schon auf den zweiten Teil gespannt!

Lillylovebooks

• Roboter mit ungeahnten Fähigkeiten

Wächter der Mysterious

Sonnenwind

11. May 2013 um 19:19

In diesem Buch geht es um Simon, den Diener der Hochkommissarin Welean, der unglücklicherweise in den Körper eines Mysterious-Roboters gerät. Und die ungeahnten Fähigkeiten fast nicht fassen kann. Band 13 der Gesamtserie, Sonderband 3.