Hubert Hein Heute schon gelebt?

Inhaltsangabe zu „Heute schon gelebt?“ von Hubert Hein

Werden Sie von Ihrem Umfeld „gelebt“ oder haben Sie die Einsicht und Energie Ihr Leben „selbst“ zu leben?
Haben Sie heute überhaupt schon gelebt oder wird Ihr Leben überwiegend von anderen Menschen bestimmt?
Wer kann Ihr Leben gestalten außer Ihnen?
Entscheidende Fragen, auf die dieses Buch mit seinen vielschichtigen Themenbereichen eine Antwort geben möchte.
Die an Lebenspraxis orientierten Ideen, Anregungen und Tipps dieses Buches decken emotionale und rationale Bereiche Ihres Lebens ab und sind damit Voraussetzung für eine ausgewogene Lebensgestaltung.
Die Überschriften zu den zwölf Kapiteln dieses Buches benennen als Grobraster schon die gesamte Bandbreite dessen, was Leben mit Inhalt ausfüllt.
Aus den unterschiedlichen Themenbereichen ergeben sich Anregungen für mehr Lebensrealität, ohne jedoch die so wichtige Seite der Emotionalität außer Acht zu lassen.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123